Über Blog und Bloggerin

Der Blog

Herumgemeine über Buch, Film, TV und Musik, ein gestrichener Eßlöffel schamloses Fangirling, Fundstücke aus den Weiten des Internets sowie ein paar Photos und sonstige Ansichten einer passionierten Couchkartoffel.

Die Couchkartoffel

Gestatten, Frau Blücher. Natürlich ein Netzpseudonym (soviel Paranoia muss sein), das ist aber auch schon die einzige Flunkerei, die ich mir erlaube.

Ich liebe das geschriebene Wort, bevorzugt Horror und SciFi, glotze für mein Leben gern Filme und Serien, und lasse mich bereitwillig von guter Musik in andere Sphären davontragen. Ach ja, und ich klatsche ganz gern Farbe auf wehrloses Papier, ohne mich dabei in Kunstansprüche zu versteigen.

Ansonsten nicht mehr die Jüngste, trotzdem nur bedingt erwachsen. Ja, das da ganz oben bin ich. Mit meinem Lieblingsrucksack. Ich hab’s doch gesagt.

Unverbesserliche Fanoma durch und durch. Ich liebe es, neben der Verfolgung aktueller Aktivitäten mit archäologischer Akribie obskure Frühwerke meiner Lieblingskünstler aus Musik und Film aufzuspüren und mich darob irre grinsend in einer Mischung aus Begeisterung und Fremdscham zu wälzen.

Meine eBooks lese ich fast ausschließlich auf Englisch und beziehe mich in meinen kurzen Besprechungen darob auch nur auf diese Ausgaben. Vieles dürfte sowieso nicht einmal in die entfernteste Nähe eines deutschsprachigen Übersetzers gekommen sein.

Anhängerin der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters.

Leicht reizbar, meist aber handzahm.

Kann keine langen Texte. Wirklich nicht.

Advertisements

6 thoughts on “Über Blog und Bloggerin

  1. Hallo!,
    Als absoluter Horrorfilmfan und als Mädchen kann ich dich sehr gut verstehen. Und ich mag deine kleinen Monsterschneeflocken! Die sind so süß – Gibts das als Tapete? Das wär doch mal was fürs Kinderzimmer. =)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s