Feurio!

 

Da will ich heute nur meinen wohlverdienten Feierabend genießen, und dann brennt schräg vor meinem Balkon die Lagerhalle einer Schreinerei ab. So sehr ich auch seit meiner Kindheit von Feuer und Flammen fasziniert bin, so nah dran muss es dann auch wieder nicht sein…

Advertisements

2 Antworten auf „Feurio!

  1. Wusste gar nicht, dass wir ungefähr in derselben Hood wohnen. *lach*
    Als da beim Dong Xuan Center ein Brand war, ist das tatsächlich bis zu mir gequalmt. Ganz schön krass, wie schnell sich so ein Feuer ausbreitet.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.