Media Monday #353

Da ich heute nur faul auf dem Sofa herumlümmel und gelangweilt zwischen Netflix und Internet hin und her zappe, kann ich auch ja mal wieder ein bisschen was zum Media Monday von Wulfs Medienjournal dazusenfen. Wenn ich noch weiß, wie das geht…


1. An so einem verlängerten Wochenende mit Dreckswetter und einem Motivationslevel unterhalb der Frostgrenze weigere ich mich grundsätzlich, auch nur den großen Zeigezeh vor die Tür zu setzen.

2. Zombies und andere Wiedergänger sind inzwischen ausgelutschter als die Zitronenschnitze für meinen Earl Grey zum Frühstück. Damit lockt man zumindest mich nicht mehr aus dem Weltuntergangsbunker (ganz gaaaaanz wenige Ausnahmen bestätigen bloß die Regel).

3. Comedyhorrorautor Jeff Strand ist aus meinen persönlichen Favoriten absolut nicht mehr wegzudenken, schließlich gelingt es keinem anderen Schreiberling des fürchterbaren Genres dermaßen zuverlässig, mich gleichzeitig vor Vergnügen UND Entsetzen kreischen zu lassen. Was ich sehr genieße.

4. Es ist ja bei mir/uns regelrechte Tradition, dass der Blog monatelang brach liegt, nur um dann doch wieder in einem Strohfeuer an Aktivität aufzuflackern. Bin gespannt, wie lange ich diesmal durchhalte…

5. Diese ewigen Aprilscherze im Netz (und auch sonstwo) gehen mir einfach nur auf die Eierstöcke. Schon immer.

6. ____ ist ja eine dieser Meldungen, von der ich mir wünschen würde, es wäre mehr gewesen als bloß ein schlechter Scherz, schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich Man of Steel gesehen und das war ernüchternd, weil ich die ollen Filme mit Christopher Reeve sehr mag und trotz Vorwarnungen nicht darauf vorbereitet war, wie unglaublich schlecht diese Version des außerirdischen Helden in stahlblauen Strumpfhosen ist.

Advertisements

Eine Antwort auf „Media Monday #353

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.