Knick in der Optik

Falls es überhaupt jemanden interessiert: es gibt mich noch. Der Blog liegt nur mal wieder brach, weil ich zwischen keine Lust, keine Zeit und seit letzter Woche auch noch krank pendel. Ich hasse diese heftigen Erkältungen, die sich nicht entscheiden können, ob sie voll erblühen oder eher im Dunklen lauern wollen!

Aber so kann ich es wenigstens auf die entzündeten Äuglein schieben, dass ich an Berlins Rotem Rathaus die ein oder andere Umbaumaßnahme durchgeführt habe… Wenn man sich im Strich vertut, muss man halt zum Architekten mutieren. Eiskalt :)

Advertisements

3 thoughts on “Knick in der Optik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s