Chaosküche

Zeit für ein Geständnis: aus mir wird in diesem Leben kein ordentlicher Mensch mehr. Zum Beweis präsentiere ich diese schnell hingepftuschte Skizze meiner Küchenecke… der Verhau hat immerhin den Vorteil, jede Menge Details zum krumm zeichnen anzubieten *ahem*

Was ich mir bei der Positionierung des Wasserhahns gedacht habe, kann ich allerdings selber nicht nachvollziehen. Eigentlich hat der nicht die Aufgabe, die Bude zu fluten, so praktisch das fürs Bodenwischen auch wäre…

kueche-skizze

4 thoughts on “Chaosküche

Kommentar verfassen

