5 Filme, die ich gerne auf großer Leinwand gesehen hätte

Gorana fragt heute in der ERGOThek nach den fünf Filmen, die man wirklich gerne auch im großen Format erlebt hätte. Derer gibt es für mich viele, also gar nicht so einfach, eine Handvoll würdiger Kandidaten herauszusuchen… aber mein persönliches Filmfestival verpasster Leinwandgrößen würde so aussehen:

Advertisements

18 thoughts on “5 Filme, die ich gerne auf großer Leinwand gesehen hätte

    1. Kann ich nachvollziehen, Terry Gilliam kann schon ganz schön anstrengend und manchmal auch langweilig sein. Auf Brazil lass ich aber nix kommen, der ist eine absurd perfekte Filmschönheit, die mich auf großer Leinwand höchstwahrscheinlich vor Glück zum heulen bringen würde ❤️

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s