Nostalgieflash

imm-026

Ich find’s ja immer wieder toll, dass die Achtziger Jahre die ganze Prügel für schlimme Klamotten, Frisuren und generell Verbrechen gegen den guten Geschmack kassieren. Umso hemmungsloser kann ich mich in den Geschmacksverirrungen der Siebziger suhlen…

Übrigens, das Gestreift-Karierte mit der Prinz Eisenherz Gedenkfrisur, das bin ich.

Nein, ich war kein Fan der Bay City Rollers, auch wenn der Verdacht nicht komplett unbegründet sein mag. Meine Jungs waren The Sweet. Ha!

 

9 thoughts on “Nostalgieflash

Kommentar verfassen

