The Divine Comedy | Live in Nantes (FR 2012)

Ein Mann namens Neil Hannon, eine Aktentasche, ein Klavier und eine Gitarre auf einer spärlich beleuchteten Bühne — mehr braucht es nicht, um mich beim nächtlichen Zappen durch Artes Concert-Mediathek in ein schnurrendes Häufchen purer Begeisterung zu verwandeln.

Warum?

Weil es nur wenige Musikanten gibt, die in minimalster Formation zum dahinschmelzen großartige Songs mit so viel Charme, Augenzwinkern und in Formvollendung darbieten können.

Deshalb!

Angucken: The Divine Comedy im Lieu Unique in Nantes ➽

  1. Complete Banker
  2. Generation Sex
  3. When The Lights Go Out All Over Europe
  4. Charmed Life
  5. Going Downhill Fast
  6. Jiggery Pokery
  7. National Express
  8. Perfect Lovesong
  9. A Lady Of A Certain Age
  10. Songs Of Love
  11. Assume The Perpendicular
  12. Snowball In Negative
  13. Bang Goes The Knighthood
  14. Neptune’s Daughter
  15. Drinking Song
  16. Ten Seconds To Midnight
  17. Tonight We Fly
  18. Our Mutual Friend
Ach ja, da darf er schon zufrieden aus dem zerknitterten Anzug grinsen, der gute Neil ❤
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s