David Bowie | I’m Afraid of Americans

Nein, das hier wird kein Fotoblog, auch wenn die letzten paar Einträge den Verdacht nahe legen könnten. Ich habe gerade aber auch mal wieder extrem wenig Motivation zum Verfassen von mehr als wenigen Sätzen…

Immerhin, für den Song des Tages reicht es grad noch. David Bowie (das FSM kredenze ihm am Biervulkan nur die feinsten Speisen) sinniert über die eher unangenehmen Eigenschaften mancher Bewohner seiner Wahlheimat USA, während er im dazugehörigen Musikvideo von seinem Remixer und Überfan Trent Reznor höchstpersönlich durch das heruntergekommene New York gejagt wird.

In dieser Version ein toller Song, und obendrauf ein klasse Video.

Yeah, I’m afraid of Americans
I’m afraid of the words
I’m afraid I can’t help it
I’m afraid I can’t
I’m afraid of Americans

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s