Eigenwerbung: Flickr

Ich wollte nur mal in den Blog gehustet haben, dass ich meinen seit zwei Jahren ungenutzt herumgammelnden Flickr-Account jetzt endlich in Betrieb genommen habe.

Große Fotokunst ist nicht zu erwarten, bis jetzt ist auch nur uraltes Zeug von Ansichten meiner Katze bis Berliner Street Art aus den Tiefen meiner Festplatte hochgeladen. Ein paar Fotos finde ich allerdings sogar recht gelungen. Eigenlob muss sein :)

Und natürlich wird es demnächst auch frisches Material geben!

Zum Fotostream.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s