Media Monday #234

1. Sofern gesehen: Das Beste an Star Wars Episode VII ist der Umstand, dass man wenigstens nicht per Notstandsgesetz dazu gezwungen werden kann, sich den Streifen anzuschauen. Ernsthaft, das konstante Werbe- und Hypetrommelfeuer aus allen Rohren und Kanälen hat es geschafft, mir die zaghaften Ansätze aufkeimenden Interesses restlos wegzuballern. Sobald es in die reinste Nötigung ausartet, werd ich richtig, entschieden bockig.

bad-music

2. Das beste Weihnachtsgeschenk ist die sagenhaft entspannte Ruhe, die ich wie jedes Jahr mit einer guten Freundin, lecker Fressi und ein paar Filmen genießen werde. Das komplette Weihnachtsbrimborium mag sich antun, wer möchte. Für uns ist das nix.

3. Für die zahlreichen freien Tage nächste Woche habe ich mir fest vorgenommen maximal nichts zu tun. Dafür sind diese Tage doch gedacht, oder?

4. Weihnachtsspecials zu Serien stören mich nicht, müssen aber auch nicht zwingend sein. Außer Sherlock. Der darf alles.

5. Bevor das Jahr endet, werde ich mit dem Sofa in Symbiose verwachsen sein, wenn alles nach Plan läuft.

6. 2015 habe ich ja Supernatural voll für mich entdeckt, denn in meiner sorgfältig gepflegten Ignoranz hatte ich diese Serie jahrelang vorsätzlich gemieden. Ich schieb die Schuld daran einfach mal Tumblr und seinen hysterisch-bekloppten Sabberfans in die Schuhe. Das geht immer.

7. Zuletzt habe ich ein umfangreiches Lachsfrühstück genossen und das war zutiefst befriedigend, weil diese zweistündigen Frühstückszeremonien für mich erst so richtig das Urlaubsfeeling aufkommen lassen.

12 thoughts on “Media Monday #234

    1. Is doch wahr mit dem SW-Gedöhns… und da selbst die Ur-Trilogie nicht einen einzigen Vertreter unter meinen ewigen Lieblingsfilmen hat, zuckt mein innerer Schweinehund nicht mal mit dem Mundwinkel.

      Und ich krieg ja fast schon ein schlechtes Gewissen wegen dem Crime-Magazin…

      Gefällt mir

      1. Nee, musste doch kein schlechtes Gewissen haben! Ich finde die Zeitschrift so gut, dass ich dachte, ich muss mir die nächsten Ausgaben ansehen. Nr. 2 ist gerade auf dem Weg zu mir und ich hoffe auf das Kenneth Branagh Cover (es gibt 2 Motive). :-)

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

