Schnellkurs in Method Acting, Cumberbatch Style

Atme tief durch und werde eins mit deinem inneren Otter… gebe dich ganz hin und denke an nichts anderes… sei der Otter…

Äh, ja. Oder sei zum wiederholten mal Gast in der Graham Norton Show, der sowieso einen Narren am Otter-Meme gefressen hat (das Original), und hinterlasse bei deinem Kollegen Johnny Depp den Eindruck, dass es im verregneten Inselreich die tollsten Drogen gratis zum Tee dazu gibt. Sein Gesicht lies sich jedenfalls mehrfach so interpretieren.

Das mag und kann ich auch nicht weiter zerlabern, wer Otter und Benedict Cumberbatch mag, schaut sich jetzt einfach diese fünf Minuten tierischen Blödsinn an. Mit Bonusbär :)

Advertisements

4 thoughts on “Schnellkurs in Method Acting, Cumberbatch Style

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s