Chemical Brothers | Believe

Das Video zu meinem heutigen Ohrwurm der Chemical Brothers hätte auch prima zum Horrorctober gepasst, wie mir gerade auffällt… und ja, ich werde noch eine Nachlese in irgendeiner Form nachreichen, sonst ärger ich mich bis zum nächsten Oktober über mich selbst. Bis dahin müssen frei laufende, nicht unbedingt freundlich wirkende Industrieroboter für das strammstehende Gänsefell sorgen. Was sie bei mir definitiv tun. Wuah… als ob der Mensch, der dieses Video verzapft hat, meine Gedanken gelesen hat o_O

I needed to believe in something
I need you to believe in something
I needed to believe something
I need you to believe in something

I needed to believe
I needed to believe

2 thoughts on “Chemical Brothers | Believe

Kommentar verfassen

