Sherlock Special: The Abominable Bride (Extended Trailer)

Grad bin ich aufgrund mehrerer filmischer Enttäuschungen in Folge in der Stimmung zu einem herzlichen „scheiß doch auf den Horrorctober„, drum freu ich mir lieber amtlich ein Loch in die Hose über den längeren Trailer zum Sherlock-Special mit dem schön beknackten Titel „The Abominable Bride“. Dezente Gruselatmosphäre bei Victorian Sherlock? DAFÜR!!

„The game is afoot!“

Und erst recht freut mich latürnich, daß es endlich einen Termin zur Ausstrahlung gibt, nämlich den 1. Januar 2016. Wehe, kein Berliner Kino zeigt das Teil, und wehe mir, falls ich für eine gute Karte zu langsam sein sollte… *mirselberdaumendrück*

Mit Verlaub, diese zwei Minuten lassen meinen Zahn erheblich tropfen!

10 thoughts on “Sherlock Special: The Abominable Bride (Extended Trailer)

  1. Das lässt deinen Zahn tropfen? Dat hab ich noch nie gehört! Wat dat denn?

    Der Trailer lässt aber auch auf Großes hoffen, ich zähle die Tage!! Ich werd’s mir natürlich im Kino anschauen, mit Extra-Footage – woot-woot!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

