Brides of #Horrorctober 2015 – Im Hochhaus hört mich keiner kreischen!

Und weil die akustisch ignoranten Nachbarn in diesem Fall sehr praktisch sind, mach ich dieses Jahr endlich bei der Horror-Blogparade der CineCouch mit. Oder versuche es zumindest, meine Faulheit in Sachen Gedanken in den Blog husten dürfte ja hinlänglich bekannt sein…

Viel mir Unbekanntes findet sich in meiner Liste mit den obligatorischen 13 Filmen nicht, ich betrachte die Chose einfach als eine Gelegenheit, mein ganz persönliches kleines Horrorfilmfestival zu genießen. Und endlich ein guter Grund, die gesamte Nightmare-Reihe (ohne Remake und Jason-Blödsinn natürlich!) am Stück anzuschauen. Freddy Krueger for Metzgermeisterinnungspräsident!!

Jetzt freu ich mich schon ein bisschen mehr auf den Kürbismonat…

…und möchte noch darauf hinweisen, dass diese Auswahl sich noch mehr oder weniger stark verändern kann. Die Freddyparade ist das Zentrum, drum herum kann jederzeit ein bekannter gegen einen für mich unbekannten Film getauscht werden. Oder die Liste vermehrt sich klammheimlich über Nacht. Alles schon dagewesen ;)

5 thoughts on “Brides of #Horrorctober 2015 – Im Hochhaus hört mich keiner kreischen!

    1. Aber zur Blogparade anmelden kannst dich ja schon mal. War schon letztes Jahr witzig, sich durch die Beiträge der Teilnehmer durchzulesen, da kann ich mir sogar vorstellen, wenigstens die Freddyparade zu schaffen und vor allem zu verbloggen!

      Gefällt mir

  1. Yo, bin angemeldet – ich glaube ich mache ne Jason Parade – im Gegensatz zum Freddy in all seinen Auswüchsen, kenne ich nur den ersten Freitag den 13. Hab damals sogar Freddy vs. Jason im Kino gesehen (wie auch so ziemlich alles in den 2 Jahren, was ich auf Schülerkarte für 4,95 EUR im Kino vor die Linsen bekommen habe)

    Gefällt 1 Person

    1. Ich gestehe: trotz meiner tiefen Liebe zum Horror seit frühen Teenietagen (also mehrere Jahrzehnte her) habe ich nicht einen einzigen Film mit Jason gesehen. Umso gespannter bin ich auf deine Jason-Parade, vielleicht weckt die doch noch den Bock in mir aus dem Tiefschlaf…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

