John Cales Sonntagsmusik

Logo_BBC_6_MusicLobet und preiset das FSM (und die BBC sowieso), Altmeister John Cale wurde in Vertretung von Jarvis Cocker für zwei Stunden das Heft der musikalischen Gestaltung des Sonntags in die Hand gegeben, und es war sehr sehr gut.

Nicht zuletzt deswegen, weil die Auswahl der gespielten Tracks eine gelungene Mischung aus alt und neu ist, von den Islay Brothers zu FKA twigs, und immer sehr zielsicher ausgesucht. Gut, von John Cale erwarte ich nichts anderes, aber trotzdem :)

John Cale’s Sunday Service ➽ (bis 29.9.2015, 19:00 MEZ)
Advertisements

2 thoughts on “John Cales Sonntagsmusik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s