Deppenparade 💬

Wenn jemand Freude daran hat, bei Musik in Reih‘ und Glied zu marschieren, dann verachte ich ihn schon deswegen, weil er sein Gehirn nur wegen eines Irrtums bekommen hat; ein Rückenmark hätte gereicht.

Albert Einstein

Advertisements

2 thoughts on “Deppenparade 💬

    1. Herrjeh… natürlich fühle ich mich gebauchpinselt, ganz dolle sogar, aber ich sehe mich leider nicht in der Lage, die gestellten Fragen sinnvoll zu beantworten :(

      Was nicht an den Fragen liegt, sondern daran, dass ich ganz generell Knoten auf den Hirnwindungen bekomme, sobald es um persönliches geht. Wenn schon, dann muss das von alleine kommen, sozusagen als Mitteilungsdrang, aber von außen herangetragen verursacht es mir dummerweise regelrecht Hirnbrand. Ich habe es einmal versucht und über den Antworten geschwitzt wie ein Schwerstarbeiter, seitdem weiß ich, daß es definitiv nix für mich ist. Außerdem bekäme ich auch keine weiteren 11 Fragen für die nächsten Blogger zusammen, damit tu ich mich genauso schwer :(

      Dafür verspreche ich aber, aber am Blogoutput zu arbeiten, damit ich es wirklich irgendwann „fleißig“ nennen darf ;)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Verbinde mit %s