Fatboy Slim | Sunset (Bird of Prey)

Zum Ausklang des Wochenendes, das mich momentan und zu meiner grenzenlosen Freude zur Nacht mit einem ordentlich kühlen Regenguss verwöhnt, werfe ich noch einen sehr entspannten Song des Tages in die Runde. Die unverschämt in den Gehörgang schmelzende Stimme Jim Morrisons in Kombination mit der flauschigen Elektronik von Norman Cook passt sowas von hervorragend… *hachz*

Und das dazugehörige Musikvideo ist sowieso eins meiner allerliebsten, da wirkt selbst eine historische, fliegende Mordmaschine wie ein unwiderstehliches Sexy Beast. Übrigens im Duxford Aerodrome gedreht. Wer jetzt sachte mit den Mundwinkeln zuckt, verrät sich als Fan von Cabin Pressure ;)

Bird of prey, bird of prey
Flying high, flying high

Bird of prey, bird of prey
In the summer sky, flying high

Bird of prey, bird of prey
Flying high, flying high

Bird of prey, bird of prey
Gently pass on by, flying high

Flying high, flying high
Flying high, flying high
Flying high, flying high

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Verbinde mit %s