Vincent Van Gogh: Painted With Words (free Download)

Ja, ich geb’s zu, in diesem Blog läuft eine inoffizielle Cumberweek. Wenn auch rein zufällig, ich kann ja nix dafür, dass es auf einen Schlag so viel schicke Inhalte in meinen Fokus gespült hat ;)

Aber diese preisgekrönte TV-Doku aus dem Jahr 2010 über das zu Lebzeiten verkannte Malergenie Vincent van Gogh nicht zu präsentieren geht einfach nicht. Zum einen, weil Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch seinen van Gogh genauso intensiv spielt wie jedes andere schwierige Genie in seiner Filmographie auch, unabhängig von Budget und Format.

Und natürlich weil man diesen Film auf Vimeo nicht nur in kompletter Länge streamen, sondern mit Segen von Regisseur und Drehbuchautor Andrew Hutton auch herunterladen kann: KLICK!

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass diese Funktion Vimeos nicht aus Schusseligkeit aktiviert ist. An eurer Stelle würde ich das Stöckchen fangen, solange es noch zu haben ist :)

Edit am 16.11.15: War wohl doch ein Versehen. Oder es gab einen Schuß vor den Bug :(

4 thoughts on “Vincent Van Gogh: Painted With Words (free Download)

Kommentar verfassen

