Nine Inch Nails | The Hand That Feeds & The Collector

Da hab ich doch fast verpennt, dass vor nun schon zehn Jahren mein zweitliebstes NIN-Album With Teeth das Licht der Musikwelt erblickt hat, was natürlich noch kurz vor knapp mit den Songs des Tages, dem Album der Woche und überhaupt abgefeiert werden muss. Und zwar ohne große Worte, die Videos und das ganze Album können gut für sich selber sprechen. Ganz besonders „The Collector“ begeistert mich mit seiner fisimatentenfreien Umsetzung live aus dem Übungskeller, das gibt morgen wieder ein steifes Genick…

(Ja, das THTF-Video soll so verrauscht und verhackstückt aussehen.)

Advertisements

One thought on “Nine Inch Nails | The Hand That Feeds & The Collector

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s