Gorillaz | Stylo

Der Kopf brummt, das Hirn kocht, die Lunge pfeift, und vor lauter Husterei schmerzen inzwischen die Rippen – also ein guter Tag, faul auf dem Sofa liegen zu bleiben und zwischen Radaufilmen und musikalischen Verschnaufpausen hin und her zu zappen. Als Tagessieger hat sich dabei Bruce Willis erwiesen, dessen Anblick in mehr oder weniger versauten Feinrippleibchen mich immer wieder aus dem Jammertal der üblen Erkältung zerren konnte (ja, ich bin diesbezüglich leicht zu beeinflussen).

Und das klappt selbst in kurzen Musikvideos, wie diese ausgesprochen stylische Verfolgungsjagd zwischen Bruce und den Gorillaz eindrucksvoll beweist. Der Kerl ist einfach eine coole Sau, ohne sich dafür anstrengen zu müssen. Natursau, sozusagen. Die zahlreichen Referenzen an die Eröffnungsszenen des ersten Mad Max von 1979 sind natürlich die Kirsche auf der Sahnehaube!

Advertisements

One thought on “Gorillaz | Stylo

  1. Ach die Gorillaz … ich liebe die. Sollten mal wieder ein neues Album rausbringen. Und passend dazu auch wieder so eine geniale Webseite, mit vielen versteckten Botschaften, Aufgaben und allem möglichen Wahnsinn.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s