Nine Inch Nails | Wish

Heute ist mir irgendwie nach… Latex… Leder… immer mitten in die Fresse rein… Hm. Nein, ich leide nicht an Geschmacksinkontinenz, drum befriedige ich diese Gelüste statt mit 50 Shades of Valium lieber mit einer ordentlichen Portion Krach aus dem Hause Nine Inch Nails.

Den Reznor aus dieser Zeit sabber ich noch immer genauso schamlos an wie vor über 20 Jahren bei der Erstsichtung des Videos. Evtl. sollte mir das Sorgen machen, aber was soll’s. Geiler Wichtelzwerg ist geil!

this is the first day of my last days
i built it up now i take it apart climbed up real high now fall down real far
no need for me to stay the last thing left i just threw it away
i put my faith in god and my trust in you
now there’s nothing more fucked up i could do
wish there was something real wish there was something true
wish there was something real in this world full of you
i’m the one without a soul i’m the one with this big fucking hole
no new tale to tell twenty-six years on my way to hell
gotta listen to your big time hard line bad luck fist fuck
don’t think you’re having all the fun
you know me i hate everyone
wish there was something real wish there was something true
wish there was something real in this world full of you
i want to but i can’t turn back
but i want to

15 thoughts on “Nine Inch Nails | Wish

          1. Oh, das habe ich selbst. Wenn meine Pfotengänger beim toben über mich fliegen, hab ich so manches Mal einen Schwanz im Mund. (Sätze, die voraussetzen, daß das Gegenüber weiß, dass man Katzenbesitzer ist. Ebenso wie: „Nimm Deinen Schwanz aus der Butter!“)

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

