Ice Ice Baby, Cumberquatsch Edition

Die wie ein eiskalter Steppenbrand durchs Netz rasende Ice Bucket Challenge hat für den guten Zweck mit Benedict Cumberbatch ihr nächstes, zuletzt durch Tom Hiddleston nominiertes Opfer erwischt. Er hat zwar länger als die im Reglement vorgesehenen 24 Stunden zur Veröffentlichung des Videos gebraucht, aber dafür gibt es auch mehr als nur einen Kübel Eiswasser auf die Birne.

Zurücklehnen und genießen ;)

Aber wäre es nicht viel schöner, wenn so eine Challenge die Promis dazu anhalten würde, etwas cleveres zu machen? Gegen z.B. eingeseift Shakespeare in der Dusche rezitieren hätte ich jetzt ja auch nix einzuwenden gehabt…

 

Edit: natürlich gibt es dazu passend auch Otters Who Look Like Benedict Cumberbatch Doing The Ice Bucket Challenge! *ROFL*

10 thoughts on “Ice Ice Baby, Cumberquatsch Edition

  1. *g* Herzlichen Dank, dass Du mir das Video vor Augen geführt hast. :) Habe mich eben köstlich amüsiert.
    Die Szene in der Dusche hätte gern länger sein können, aber dafür ist ja Mr. Cumberbatch verantwortlich.
    Viele Srüße
    sanne

    Gefällt mir

    1. Aber gerne doch! :)) Btw, eine längere (und detailliertere!) Duschszene hätte das Internet zur Implosion gebracht, das wäre doch auch schade. So haben wir wenigstens das bekommen, was der fiese J.J. Abrams uns bei Star Trek Into Darkness vorenthalten hat ;)

      Gefällt 1 Person

  2. Er weiß aber auch genau, was wir sehen wollen! Dieser elende Perfektionist! :-) Motorrad, Jaguar, Dusche, ein bisschen blödeln und auch nochmal die Sache näher erklären…he plays by the book.

    Gefällt mir

  3. Er spielt mit unseren Herzen … die Dusche, oh oh oh. Und dann auch noch Wet-T-Shirt-Contest-Style … hach :) *seufz* Danke fürs Teilen, wäre sonst am Ende noch an mir vorbei gegangen – das geht ja gar nicht! :D

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

