Kate Bush | Experiment IV

Wurde eigentlich irgendwann erklärt, wann und wie bei Dr. House der Grundstein für seine mannigfaltigen Persönlichkeitsdefizite und -störungen gelegt wurde? Nein? Dann sollten Interessierte dieses bereits vor vielen Jahren aus den Tiefen britischer Geheimdienstarchive geschmuggelte (und leider alsbald in Vergessenheit versunkene) Video anschauen, in dem das grausige Schicksal des frisch zum Assistenten eines betriebsblinden Wissenschaftlers ernannten Gregory House für die Nachwelt aufgezeichnet wurde. Wenigstens hat er das Drama, im Gegensatz zu seinen Kollegen und Vorgesetzten, überlebt…

We only know in theory what we are doing
Music made for pleasure
Music made to thrill
It was music we were making here until

They told us, all they wanted
Was a sound that could kill someone
From a distance, so we go ahead
And the meters are over in the red
It’s a mistake in the making

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s