Laibach | Under the Iron Sky

Für den nächsten James Bond wird doch sicher noch nach Kandidaten für den Titelsong gesucht – die Verantwortlichen haben hoffentlich die Titelmusik der cineastischen Trashgranate Iron Sky gehört und diese akustische Visitenkarte der slowenischen Musikextremisten Laibach im „epic Breitwand Mode“ ganz oben auf den Stapel gelegt. Zumindest dieser Titel würde auch mit Bildern von Moonraker funktionieren!

Now that you have gone away
I feel so cold, why did I stay?
Remember, I’ll remember your face so pale
when you left me on that gloomy day…
Time goes by, memories are mine
Still waiting for the moment I’ll see you again
Times are changing, memories are fading
I’m waiting for another chance
to tell you belong to me
One day
I know we’ll meet again
Under the Iron Sky

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s