Sherlock: Many Happy Returns

Bald, bald geht es weiter mit Sherlock & Co., am 1. Januar flimmert die erste Episode der dritten Staffel über britische Bildschirme, also zum Frühstück am 2. Januar auch bei uns. Jedenfalls, wenn man ein ganz klein wenig semikriminelle Energie sein Eigen nennt ;)

Zum Anfüttern und raschlig machen bietet die BBC schon mal eine siebenminütige Mini-Episode mit Lestrade und einem überraschend stark an Sherlocks Rückkehr interessiertem Anderson im Mittelpunkt an – hat bei mir prima funktioniert, der Zahn tropft schon!

5 thoughts on “Sherlock: Many Happy Returns

  1. Eeeeeeeeeendlich geht es weiter!! Und ausgerechnet Anderson holt hier Sympathiepunkte! Und John—ah! Ich kann es kaum erwarten. Diese cleveren Macher haben es echt drauf, einen bis zur Schmerzgrenze „fickerig“ zu machen. Eine Woche noch…

    Gefällt mir

  2. Ich muß gestehen, ich kämpfe eher mit ein paar vorwitzigen Lachtränchen wegen Anderson vs. Lestrade ;)
    Und ausgerechnet eine überzeugte Sherlock-Verächterin wird mit mir am 2. Januar frühstücken – wessen Leid schwerer wiegt (ob ich es also trotzdem zu Brötchen mit Lachs genießen werde), weiß ich noch immer nicht. Immer diese Entscheidungen…

    Gefällt mir

  3. Oh, großartig! Gut, dass ich endlich mal auf deine Seite geschaut habe, sonst hätte ich das mal wieder verpasst…
    Ach, ich LIEBE Martin Freeman als Watson!
    Jetzt muss ich nur noch entscheiden, ob ich genügend „semikriminelle Energie“ in mir habe oder brav auf die DVDs warte, die ich schon vorbestellt habe.

    Gefällt mir

    1. Auf die ebenfalls vorbestellte Staffelbox aus UK zu warten, ist für mich keine Option. Dann dürfte ich bis Ende Januar Tumblr gar nicht aufrufen, müsste hier wie ein Luchs aufpassen, wer was schreibt, und Facebook wär auch vermintes Gelände. Von diversen Foren ganz zu schweigen. Allein der Gedanke bringt mich ins Schwitzen…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

