Little Favour (Trailer)

Starring Benedict Cumberbatch, Colin Salmon & Nick Moran, LITTLE FAVOUR tells the story of Wallace (Cumberbatch) as he tries to get over the scars of war and start a life away from the military when his old comrade James (Colin Salmon) calls in a favour. Unable to turn down the man who saved his life, Wallace agrees to help James, but soon finds it may be more than just a Little Favour.

Nach dem Teaser nun also ein richtiger Trailer zum Kurzfilm – sieht gut aus! Cumberbatch goes Die Hard, inkl. gründlich versifftem Feinrippleibchen, verdellter Visage und ordentlich austeilen, da behaupte ich einfach mal, dass mir das gefallen wird. Schöngeistiges hab ich nun wirklich schon ausreichend gesehen mit dem Kerl, es darf von mir aus in Zukunft gerne öfter mal etwas handfester werden.

Solange das Filmchen allerdings nur via iTunes zu beziehen ist, bleibt mein Geldbeutel eisern geschlossen. Für DRM-verdongelte Files, die ich nicht abspielen kann womit, wo und wie ich das will, zahl ich keinen müden Eurocent. Unter DVD/BD oder einem Download in einem zwangskorsettfreien Format läuft hier gar nix, ganz egal, wie sehr ich den Hauptdarsteller schätze. Fürs Prinzip muß frau ab und zu auch Opfer bringen.

One thought on “Little Favour (Trailer)

Kommentar verfassen

